Leitbild

Als Dienstleistungsunternehmen ist es unser Ziel, unsere Kunden rund um das Nutzfahrzeug mit einem umfassenden Komplettservice optimal zu bedienen. Im Interesse unserer Kunden wollen wir die Betriebssicherheit und eine langfristige Werterhaltung der uns anvertrauten Fahrzeuge gewährleisten. Erstklassige und umweltfreundliche Produkte und Serviceleistungen anzubieten ist unser oberstes Gebot. Wir setzen uns gegenüber Dritten für die Kundeninteressen ein.

Es ist uns wichtig mit ergonomischen und sicheren Arbeitsplätzen die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten zu können. Wir legen ausserdem grossen Wert auf die berufliche Aus- und Weiter-bildung unserer Mitarbeiter, um den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft gerecht zu werden. Wir wollen Arbeitsbedingungen schaffen, die eine qualitativ hoch stehende und rationelle Arbeitsweise ermöglichen.

Unser Verantwortungsbewusstsein äussert sich im schonenden Umgang mit der Umwelt. Es ist für uns selbstverständlich, alle geltenden Gesetze und Ver-ordnungen des Umweltrechts einzuhalten. Wir versuchen im Umgang mit Um-weltressourcen eine Vorbildfunktion einzunehmen und nehmen die Anliegen der unmittelbaren Bevölkerung/Anwohner ernst. Wir bevorzugen bei unseren Dienstleistungen umweltschonende Arbeitsmethoden und Produkte. Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Qualität, Umwelt und Sicherheit werden regelmässig geprüft und notwendige Anpassungen umgesetzt.

Mit unseren Marktpartnern, Lieferanten und Mitbewerbern pflegen wir stets faire und offene Geschäftsbeziehungen. Mit gegenseitigen respektvollen Verhalten kann ein gesunder Wettbewerb erhalten bleiben und das Branchen-image gestärkt werden.

Wir streben die langfristige Sicherung unseres Unternehmens an und wollen unabhängig und eigenständig bleiben. Mit unseren Leistungen  wollen wir eine führende Position in unserem Markt  einnehmen. Unser Bestreben, die Unter-nemensleistung kontinuierlich zu verbessern, bedingt die Bereitschaft, offen und flexibel für Neues zu sein, aber auch Gewohntes systematisch zu hinterfragen.

News / Aktuelles

Umstellung Telefonanlage

auf Voip

---------

Entfall Fax Gerät!